Start in die digitale Out of Home-Welt @ Station Stephansplatz

HD Screens und einzigartige neue Werbemöglichkeiten

Die Gewista, Österreichs größtes Out of Home-Unternehmen, startet mit der Digitalisierung seines Medienportfolios - via HD-Screens in den Wiener U-Bahnstationen - eine zukunftsweisende Offensive, die vollkommen neue Möglichkeiten der Out of Home-Werbung erschließt.

Alleine am Stephansplatz, der als erster von sieben U-Bahnhöfen vollends mit der neuen Technologie ausgestattet ist, wurden in Summe 109 HD-Sreens, 80 und 32 Zöller, im Durchgangbereich zu den Bahnsteigen, entlang der 4 Rolltreppen installiert. Die Screens, mit einer HD-Bildauflösung von 1080 x 1920 Pixel,  lassen sich von einer zentralen Schaltstelle punktgenau und individuell mit Werbebotschaften bespielen.

Agenturen und Werbetreibenden erschließen sich dadurch einzigartige und neue Möglichkeiten, dieses neue Medium zur Gestaltung der Werbebotschaften zu nutzen. Diese Werbebotschaften, die tonlos in 10 Sekunden-Spots in einem 60 sekündigen Loop laufen, werden so programmiert, dass sie den Passanten vom Betreten des Areals bis zum Bahnsteig begleiten. Auch spontane Sonderangebote oder wetterabhängig orientierte Inhalte können - neben vielen weiteren kreativen Gestaltungs- und Ausspielungsoptionen - einfach geschalten werden.

Die kostenschonenden Vorteile von „Digital Media“ in der Produktion, die diese formschönen und in den U-Bahnbereichen perfekt integrierten HD-Screens für die werbetreibende Wirtschaft mit sich bringen, liegen auf der Hand. Da keinerlei Druck- oder Montagekosten anfallen, ist diese Werbeform nicht nur eine einzigartige Präsentationsmöglichkeit von Werbebotschaften für große Werbekunden, sondern ermöglicht auch Klein- und Mittelbetrieben eine reichweitenstarke Präsenz an der 1. Adresse Wiens.

Alle weiteren Infos, Preise, Fotos finden Sie hier: http://www.gewista.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV