Kampf um "die coolsten Ferialjobs" kommt ins TV
Sieger wählt ein Praktikum als Eventallrounder beim ÖFB.
Zarycka verstärkt Skandia Invest Geschäftsführung
Weiterhin Leitung des Kunden- und Vertriebsservice.
VIPs bestaunten neue Kaffeemaschine von Nescafé.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Le Meridien war Schauplatz des internationalen Launches der neuen Limited Edition-Kaffeemaschine „Dolce Gusto“ von Nescafé. Die Kaffeemarke ließ bei dieser Gelegenheit auch den New Yorker Starkünstler Billy The Artist, der die Maschine designte, einfliegen. Billy The Artist begeisterte die Gäste der Launch-Party mit einer spektakulären Live Art Performance.
„Billys unkonventioneller Stil und authentischer Charakter kombiniert mit seiner fröhlich bunten, urbanen Kunst passen perfekt zu unserer Markenphilosophie“, so Nestlé Österreich Generaldirektorin Corinne Gabler. „Sein Motto 'Create your own reality´ bestärkt die Idee hinter unserer Limited Edition-Linie, sich nicht dem Mainstream zu beugen.“
Unter den Gästen wurden auch die Moderatoren Claudia Stöckl und Roman Rafreider, Musicalstar Uwe Kröger, Netzwerker Heinz Stiastny und Dancing Star Daniel Serafin gesehen.
Launch Nescafe Dolce Gusto Limited Edition - Fotos M.Buchwald
2014-03-14
(75 Fotos)
Sieger wählt ein Praktikum als Eventallrounder beim ÖFB.
Weiterhin Leitung des Kunden- und Vertriebsservice.