Niederösterreichs kreative Überflieger gesucht

300 Einreichungen beim "Goldenen Hahn 2014".

Niederösterreichs Landeswerbepreis "Der Goldene Hahn" feiert heuer seine 37. Auflage. Der neue Wirtschaftskammer Niederösterreich-Werbechef Günther Hofer forderte die NÖ-Werber auf, unter dem Motto "Niederösterreichs kreative Überflieger" in zwölf Kategorien junge, kreative, aber auch mutige Projekte einzureichen. Am Ende gab es 300 Einreichungen. Nun folgt die Online-Jurierung durch eine Fachjury und am 28. April werden die fünf nominierten Agenturen jeder Kategorie vorgestellt.

"Der 'Goldene Hahn' hat sich in den letzten Jahren zum größten Landespreis für Kreativität entwickelt", zeigt sich Hofer optimistisch, denn auch 2014 konnte ein Zuwachs bei den Einreichungen verzeichnet werden. Die Verleihung wird am 11. Juni 2014 im Schwechater Multiversum im Rahmen einer Gala über die Bühne gehen. Und getreu dem Motto "Niederösterreichs kreative Überflieger" lautet der Dresscode heuer Business Flight.

Ganz im Stil eines Flughafens wird in die Business Lounge der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation zum Cocktail geladen. Eingecheckt wird an Gates, benannt nach den Einreichkategorien. Danach heißt es für die Gäste fertig machen zum Abflug in der Business Class mit dem NÖ-Jumbo. Dieses Flugzeug steht inmitten des Veranstaltungsortes Multiversum, wobei heuer die Preise im Rahmen eines "virtuellen Überfluges" vergeben werden. Der neue Obmann Günther Hofer als Captain, Boardservice durch Stewardessen und chillige Abflug- und Ankunftsloungen sorgen für einen kreativen Businessflug. (red)

www.goldenerhahn.at

 

 

leadersnet.TV