Maxima - Was Frauen wirklich interessiert!

Seit mittlerweile 17 Jahren am Markt hat sich Maxima erfolgreich als eines der beliebtesten Frauen- & Lifestylemagazine Österreichs positioniert.

Seit 2009 zählt Maxima zu den Top 3 Frauenmagazinen im österreichischen Reichweitenranking. Maxima profiliert sich durch Alltagstauglichkeit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Unterhaltung und Information. Die Wünsche der LeserInnen stehen dabei immer im Vordergrund. Dass die LeserInnen dies auch schätzen, zeigen nicht zuletzt die aktuellen Auflagenwerte der ÖAK: Mit einer verbreiteten Auflage von 73.815 Stück stärkt Maxima Ihre Position in der österreichischen Printlandschaft.1
Maxima
Maxima bietet Planungssicherheit und garantiert eine reichweitenstarke und generationsübergreifende Ansprache von Frauen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Anzeigenplatz!

Ihr Kontakt:
Sandy Pfaff
Anzeigenleitung REWE Group Verlag
02236/600/6750
s.pfaff@rgverlag.co.at

Weitere Details: www.maxima.at/mediadaten

1 Österreichische Auflagenkontrolle Jahresschnitt 2013

_________________________________

Advertorial

Das spricht für Maxima

Die klare Nummer 2:  277.000 LeserInnen
Mit 3,8 % Reichweite erreicht Maxima 248.000 Leserinnen und 29.000 Leser in ganz Österreich.2

Starkes Vertriebsnetz
Vertrieben an den Points of Sale der REWE Group sowie in 3.000 Trafiken in ganz Österreich und als Abo verfügt Maxima über ein starkes, einzigartiges Vertriebsnetz mit rund 5.300 Verkaufsstellen in ganz Österreich.

Hohe Leserblattbindung & intensive Magazin Nutzung
Von 10 Ausgaben pro Jahr werden durchschnittlich 54 % gelesen. 54 % der Leserinnen lesen mindestens Dreiviertel bis fast alles von einer Ausgabe.3

Die Extras
Ein eigens produziertes Rezeptheft sowie 1+1 Gratis-Einkaufsgutscheine liegen jedem Heft bei und erfreuen sich bei den Leserinnen großer Beliebtheit.

Crossmedialer Nutzen
Durch eine gute Verknüpfung unserer Website mit dem Print-Magazin nutzen wir die Stärken des jeweils anderen Mediums und holen die Leserinnen dort ab, wo sie sich in ihrem Mediennutzungsverhalten gerade befinden.

Supplements
Zu unterschiedlichen Themen, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Starke Werbeunterstützung
Stärkung im Vertrieb durch eine starke Werbeunterstützung im Hörfunk, TV, Kino, Online, am Point of Sale sowie Leseexemplare bei Ärzten und Friseuren.

2 Media-Analyse 2012/13
3 Online Befragung, Oktober 2012, n = 1.000, Frauen ab 16 Jahre österreichweit, Gallup Institut/Hasslinger Consulting

Das spricht für Maxima

Die klare Nummer 2:  277.000 LeserInnen
Mit 3,8 % Reichweite erreicht Maxima 248.000 Leserinnen und 29.000 Leser in ganz Österreich.2

Starkes Vertriebsnetz
Vertrieben an den Points of Sale der REWE Group sowie in 3.000 Trafiken in ganz Österreich und als Abo verfügt Maxima über ein starkes, einzigartiges Vertriebsnetz mit rund 5.300 Verkaufsstellen in ganz Österreich.

Hohe Leserblattbindung & intensive Magazin Nutzung
Von 10 Ausgaben pro Jahr werden durchschnittlich 54 % gelesen. 54 % der Leserinnen lesen mindestens Dreiviertel bis fast alles von einer Ausgabe.3

Die Extras
Ein eigens produziertes Rezeptheft sowie 1+1 Gratis-Einkaufsgutscheine liegen jedem Heft bei und erfreuen sich bei den Leserinnen großer Beliebtheit.

Crossmedialer Nutzen
Durch eine gute Verknüpfung unserer Website mit dem Print-Magazin nutzen wir die Stärken des jeweils anderen Mediums und holen die Leserinnen dort ab, wo sie sich in ihrem Mediennutzungsverhalten gerade befinden.

Supplements
Zu unterschiedlichen Themen, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Starke Werbeunterstützung
Stärkung im Vertrieb durch eine starke Werbeunterstützung im Hörfunk, TV, Kino, Online, am Point of Sale sowie Leseexemplare bei Ärzten und Friseuren.

2 Media-Analyse 2012/13
3 Online Befragung, Oktober 2012, n = 1.000, Frauen ab 16 Jahre österreichweit, Gallup Institut/Hasslinger Consulting

leadersnet.TV