Das spricht für Maxima
Die klare Nummer 2: 277.000 LeserInnen
Mit 3,8 % Reichweite erreicht Maxima 248.000 Leserinnen und 29.000 Leser in ganz Österreich.2
Starkes Vertriebsnetz
Vertrieben an den Points of Sale der REWE Group sowie in 3.000 Trafiken in ganz Österreich und als Abo verfügt Maxima über ein starkes, einzigartiges Vertriebsnetz mit rund 5.300 Verkaufsstellen in ganz Österreich.
Hohe Leserblattbindung & intensive Magazin Nutzung
Von 10 Ausgaben pro Jahr werden durchschnittlich 54 % gelesen. 54 % der Leserinnen lesen mindestens Dreiviertel bis fast alles von einer Ausgabe.3
Die Extras
Ein eigens produziertes Rezeptheft sowie 1+1 Gratis-Einkaufsgutscheine liegen jedem Heft bei und erfreuen sich bei den Leserinnen großer Beliebtheit.
Crossmedialer Nutzen
Durch eine gute Verknüpfung unserer Website mit dem Print-Magazin nutzen wir die Stärken des jeweils anderen Mediums und holen die Leserinnen dort ab, wo sie sich in ihrem Mediennutzungsverhalten gerade befinden.
Supplements
Zu unterschiedlichen Themen, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst.
Starke Werbeunterstützung
Stärkung im Vertrieb durch eine starke Werbeunterstützung im Hörfunk, TV, Kino, Online, am Point of Sale sowie Leseexemplare bei Ärzten und Friseuren.
2 Media-Analyse 2012/13
3 Online Befragung, Oktober 2012, n = 1.000, Frauen ab 16 Jahre österreichweit, Gallup Institut/Hasslinger Consulting