Coca-Cola light und Palmers zeigen Herz

| 23.01.2014

Bianca Schwarzjirg zeigt Dekolleté für die Bewusstseinskampagne "Folge deinem Herz".  

Coca-Cola light stellt Herzensangelegenheiten in den Vordergrund – nicht nur am Valentinstag, doch natürlich auch an diesem besonderen Tag der Herzen. Gemeinsam mit Palmers, dem neuen Partner der Coke light Bewusstseinskampagne „Folge deinem Herz“ und Puls 4 Moderatorin Bianca Schwarzjirg, engagiert sich die Getränkemarke erneut für das Thema Herzgesundheit bei Frauen. "Wir wollen Frauen zu einem achtsamen Umgang mit ihrem Herzen und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil motivieren. Es freut uns sehr, in Palmers einen besonders stimmigen Kooperationspartner gefunden zu haben, der uns aufmerksamkeitsstark hilft, die
Kampagnenbotschaft an die Österreichischen Frauen heranzutragen", erklärt Katharina Pfeil, Brand Managerin von Coca-Cola light Österreich.

Trage Rot

Herzstück der Kampagne ist der speziell kreierte rote Spitzen-BH von Palmers. "Kein Kleidungsstück wird so nahe am Herzen getragen wie ein BH. Unter dem Motto „Zeige Herz und trage Rot – stellen wir ab Februar eine wunderschöne rote Dessous-Serie in den Dienst der guten Sache", so Gudrun Liska, Head of Marketing von Palmers. Die Coca-Cola light Produkte tragen ein rotes Herz,  um auf das Thema Herzgesundheit aufmerksam zu machen. (red)

www.cokelight.at

www.palmers.at

leadersnet.TV