Alexander Kery leitet Schallaburg Marketing

| 23.01.2014

Vermarktung des Renaissanceschlosses Schallaburg und der NÖ Landesausstellungen.

Alexander Kery übernimmt ab sofort die Leitung des Marketings der Schallaburg Kulturbetriebs GesmbH. Damit zeichnet er für die Vermarktung des Renaissanceschlosses Schallaburg und der Niederösterreichischen Landesausstellungen verantwortlich. „Mit Alexander Kery ist es uns gelungen, einen großartigen Netzwerker für die Schallaburg und die Niederösterreichischen Landesausstellungen zu begeistern“, freut sich Kurt Farasin, Geschäftsführer der Schallaburg Kulturbetriebs GesmbH. „Die bisher umfassendste Ausstellung zum Ersten Weltkrieg auf der Schallaburg und die Niederösterreichische Landesausstellung 2015, die die Region rund um den Ötscher zu einer Modellregion für den gesamten Voralpenraum machen soll, sind beides Projekte, die weit über die Grenzen Niederösterreichs hinaus wirken sollen. Mit Kery haben wir für diese herausfordernde Aufgabe den richtigen Mann“, ist Farasin überzeugt.

Der 39-Jährige absolvierte das Tourismuskolleg Modul und widmete sich dann dem Thema Sales & Marketing in der Hotelbranche, unter anderem im Grand Hotel und InterContinental in Wien. Zwölf Jahre lang arbeitete er für die Österreich Werbung, wo er zuletzt für den Bereich der Tagungs- und Kongresswirtschaft verantwortlich war. (red)

www.schallaburg.at

leadersnet.TV