Maxus gewinnt H2O-Therme Bad Waltersdorf

Rund-Um Relaunch für die Familientherme. 

"Grundgedanke ist, die Hoteltherme auch in allen Werbemaßnahmen sympathisch, authentisch und modern erlebbar zu machen. Dafür haben wir einen komplett neuen Kommunikationsrahmen erfunden", sagt Maxus-CEO Florian Zelmanovics. Maxus ist dabei nicht nur für Media-Strategie und –planung verantwortlich, sondern für den gesamten Kommunikationsauftritt inklusive Kreation. Gemeinsam mit dem GroupM-CD Wolfgang Hagmann wurde ein komplett neuer Auftritt unter einem Dach entwickelt.

Mit einem neuen, durchgängigen Corporate Design und Auftreten wurden sowohl klassische als auch BTL-Werbemittel entwickelt und das Kundenbindungs-Programm „H2O-FRIENDS“ eingeführt. Zusätzlich wird es in Kürze einen neuen Digitalauftritt des Familienthermenhotels geben. „Mit Maxus haben wir eine Agentur gefunden, die uns sowohl professionell berät, als auch in der kreativen Ausarbeitung hervorragende Arbeit leistet. Wir freuen uns sehr auf den Start aller unserer neuen Kommunikationsaktivitäten.“ so Margarete Rieger, Leiterin Marketing und Sales der H2O-Hoteltherme. (red)

www.maxusglobal.at

www.hoteltherme.at

leadersnet.TV