St. Martins Therme gewinnt Werbe-Amor
"Kurier" prämierte die besten Printanzeigen des Jahres.
Jedes Jahr zeichnet die Tageszeitung Kurier die besten Printinserate mit dem Werbe-Amor aus. Die goldene Statuette wird in Gold, Silber und Bronze im Rahmen eines Festaktes vergeben. Heuer fand die Verleihung in Reinhard Gerers Gourmettempel Teatro statt. In der von einer Fachjury und Kurier-Lesern getroffenen Entscheidung hatte am Ende das Sujet "Wir empfehlen nur die besten Produzenten" der St. Martins Therme die Nase vorn. Den zweiten Platz belegte das "Muxl"-Inserat von Ja! Natürlich, während sich Nespresso den bronzenen Amor holte.
Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger und Chefredakteur Helmut Brandstätter bedankten sich bei den hinter den Anzeigen-Sujets stehenden markenführenden Unternehmen für ihre Kommunikationstätigkeit und erklärten, dass "die Anzeigen die Unabhängigkeit von Qualitätsjournalismus stützen". Zur Bewertung zum Werbe-Amor waren 350 Sujets vorgelegen, die in zwölf Vorentscheidungen von 150 Fachjury-Mitgliedern geprüft und beurteilt wurden. Davon blieben zehn beste Sujets übrig aus denen die drei Preisträger gekürt wurden. (red)
KURIER Werbe-Amor 2013 - Fotos M.Buchwald
2013-12-05
(99 Fotos)