Sportliche Action auf dem Eis und ausgelassene Stimmung im VIP-Bereich gab es beim Clubabend des Marketing Club Österreich (MCÖ) in den Hallen der UPC Vienna Capitals. Den Auftakt übernahmen Werbelegende Hans Schmid, Präsident der UPC Vienna Capitals, sowie Geschäftsführer Franz Kalla mit einem interessanten Einblick in die spektakuläre Welt des Wiener Eishockeysports. So hat sich das ehemals in die Jahre gekommene Eissportzentrum Kagran in die nun modernste Eishalle Österreichs verwandelt, das sich im vergangenen Jahr an über 200.000 Besuchern erfreute. Eine beachtliche Fananzahl, die den Verein auf den zweiten Platz hinter Rapid Wien und noch vor Sturm Graz und Austria Wien gebracht hat. Die Vortragenden waren sich einig: Der wesentliche Erfolgsfaktor ist professionelles Sportsponsoring, das immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Eisstockschießen mit Teamgeist
Nach anschließendem Kräftetanken am schmackhaften Buffet wurden die Mitglieder und Gäste des MCÖ geradewegs aufs Glatteis geführt. Beim Eisstockschießen durfte unter professioneller Anleitung nicht nur sportliches Können sondern auch Teamgeist unter Beweis gestellt werden. Nach mehreren spannenden Runden standen die Gewinner fest und durften sich über tolle Preise freuen.
Gesehen wurden unter anderem Konrad Fux, Verbund, Georg Grassl, Henkel, Silvia Kosbow, Deichmann, Christine Langschwert, Sky Österreich, Heidi Rothwangl-Buchmayer, REWE, Peter Schilling, Agentur Schilling, Alexandra Vetrovsky-Brychta, Herold, Michael Winkler, Svoboda Büromöbel sowie Gabriele Zelloth, Megaboard
MCÖ Clubabend - Fotos M.Buchwald
2013-11-25
(61 Fotos)