Marktstart für den Mazda3

Launch-Kampagne mit Hochsprung-Legende Dick Fosbury von JWT Wien.

Der neue Mazda3 startet in Österreich zuerst als Fünftürer im Oktober, die Limousine folgt dann ein paar Wochen später. In beiden Karosserievarianten verschafft das Designerblechkleid dem Mazda3 nicht nur sportliche Aura, sondern dank langem Radstand und kurzen Karosserieüberhängen auch viel Platz im Innenraum.

360-Grad-Kampagne

Mit einer großen Launch-Kampagne begleitet JWT Wien – in enger Zusammenarbeit mit Mindshare Wien und Gangl Consulting – die Markteinführung des Mazda3 in Österreich.  Neben der klassischen Printwerbung und einer Geocaching Challenge läuft die 360-Grad-Kampagne über TV-Spots, auf Onlinekanälen, Print, Hörfunk sowie mobilen Endgeräten. Im Mittelpunkt der Kampagne steht neben dem neuen Mazda3 die Hochsprung-Legende Dick Fosbury. Indem er erstmals rückwärts und nicht vorwärts absprang, trotzte Dick Fosbury allen Konventionen und veränderte den Hochsprung für immer. Mazda will mit dem neuen Mazda3 ebenfalls beweisen , dass unkonventionelles Denken scheinbar Unmögliches möglich machen kann. (red)

www.mazda.at

www.jwt.com

leadersnet.TV