Styria realisiert Crossmedia-Promotion für Kia

"Wiener Style" holte sich Miss sowie die Plattformen der Styria Multi Media digital an Bord. 

Eine sechsseitige Mode-Druckstrecke in den neuen Ausgaben von Wiener Style und Miss mit dem neuen Kia "pro_cee'd GT" bildet das Herzstück einer multimedialen Cross-Promotion über alle Units der Styria Multi Media. Flankiert werden die zwei Print-Druckstrecken von zahlreichen Online-Aktionen wie einer Diashow der Bilder und des Making-ofs auf wiener-online.at. Das Video zum Shooting wird darüber hinaus auf den Plattformen der Styria Multi Media digital sowie auf Facebook, YouTube und der Kia-Homepage gezeigt.

Eine spontane Party auf dem Parkdeck des Q19 bietet die Rahmenhandlung, um das neue Kia-Modell in Szene zu setzen. Erzählt wird die Story abgestimmt auf die unterschiedlichen Zielgruppen aus der Perspektive des jungen Mannes im Wiener und der jungen Frau in der Miss. Und auch das Layout wurde im Look and Feel des jeweiligen Magazins gestaltet. Entwickelt und umgesetzt wurde das Konzept von Styria Multi Media Motorchef Franz J. Sauer in Zusammenarbeit mit dem Kunden Kia und der Agentur Havas Media. (red)

www.styria-multi-media.com

www.kia.com

 

leadersnet.TV