Neue Media Markt-Kampagne mit Michael Ostrowski

Die vier Spots spielen im fiktiven Ort Oed.

Media Markt startet mit einer neuen Kampagne in den Herbst. Im Mittelpunkt stehen fünf junge Menschen im ländlichen Örtchen Oed – irgendwo in Österreich. Im Stil der Sitcom "Friends" wohnen die unterschiedlichen Charaktere alle im selben Haus.

Die Helden der Kurzgeschichten: Das junge Pärchen Moni und Martin, Einzelgänger Fredi the Nerd, Dorf-Feschak Easy Rainer und Friseurlehrling DiePiiink. Die Freunde sind das lebenslustige Pendant zur dargestellten "Oed"-Konstante, dem Mofa-Pepi, der zu Beginn jedes Spots auf die Ortstafel "Oed" zuknattert um am Ende dagegen zu knallen. Regie bei den Spots führte Michael Ostrowski: "Diese Regie ist mir zugeflogen wie ein Vogerl, quasi noch schnell ein Ferialjob, kurz bevor der Sommer aus ist. Ich hab mich schon gefreut auf brüllende Media Markt Marketingleiter und auszuckende Agenturchefs, aber es ist alles in einer sehr entspannten Atmosphäre abgelaufen."

"Media Markt ist seit Jahren bekannt für seine außergewöhnlichen Kampagnen. Mit der neuen Kampagne zeigen wir einmal mehr: Mit Media Markt wird das Leben unterhaltsamer. Nirgendwo sonst gibt es eine derart breite Palette an Möglichkeiten, sich das Leben angenehm zu gestalten", beschreibt Florian Gietl aus der Media Markt Österreich Geschäftsführung die Idee hinter der Kampagne. (red)

www.mediamarkt.at

leadersnet.TV