"Die exklusivste Bar Wiens" eröffnet im ersten Bezirk

Zielgruppe sind sowohl Frühaufsteher als auch Nachtschwärmer. 

Die Wiener Unternehmensgruppe Lenikus hat als Entwickler von design- und architekturorientierten Immobilienprojekten in den letzten 30 Jahren "Made by Lenius" zu einem Begriff gemacht. Nun eröffnet das neueste Projekt.

Im Hotel Lamée sperrt die laut Aussendung exklusivste Bar der Stadt auf. Die Minibar überzeugt mit sommerlich-bunten Mustern und einer einmaligen Atmosphäre. Durch die rundum Glaswände fühlt man sich inmitten des Wiener-Treibens und hat doch das gemütliche Ambiente um sich zurückzuziehen. Das neue Lokal werde den Betreibern zufolge Frühaufsteher und Nachtschwärmer gleichermaßen begeistern und das althergebrachte Bild einer Bar völlig auf den Kopf stellen. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lamée Rooftop | Minibar (@lameerooftopminibar)

Frühmorgens werden ausgefallene Tee- und Kaffeekreationen sowie Breakfast Essentials wie Müsli Bowls, Smoothies und Sandwichtes frisch zubereitet und Gästen gerne auch "to go" serviert. Dabei wird nicht nur auf höchste Qualität aller Zutaten, sondern auch auf Abwechslung und saisonale Highlights geachtet. Wenn abends die Lichter des Großstadtdschungels angehen, werde sich "die Lamée Minibar in eine exotische Oase im Herzen Wiens verwandeln, in der ein buntes Publikum exklusive Cocktails genießt". (jw)

www.hoteltopazzlamee.com/de