"Bye Bye under Eye", "Brow Power" und "Superhero" sind in der Beauty-Szene längst keine Unbekannten mehr und sogar preisgekrönt: Seit dem Launch im Jahre 2010 wurde die Marke mit mehr als 150 internationalen Preisen ausgezeichnet. It Cosmetics steht für innovative Technologie in der Kosmetik. Gemeinsam mit führenden plastischen Chirurgen und Dermatologen entwickelt It Cosmetics revolutionäre Produkte, die das Leben von Frauen verändern sollen.
Seit Kurzem kann man die hochgelobten Produkte von It-Cosmetics auch in Österreich - exklusiv bei Douglas - kaufen.
Wer steckt dahinter?
Vor dem Launch war Jamie Kern Limaeine erfolgreiche Nachrichtenmoderatorin. Sie litt ganz besonders unter ihren lückenhaften Augenbrauen und unter Rosazea, da sie kein Produkt finden konnte, dass für sie vor, aber auch hinter der Kamera funktioniert hat. Sie entschied sich schließlich dafür, ihr eigenen Produkte zu entwickeln, die zum einen wirkungsvoll sind und ihr, aber auch allen anderen Frauen helfen sollen, sich in ihrer schönsten Version zu zeigen.
„Wir haben sieben Jahre lange gewartet bis wir mit Confidence In A Cream unsere erste Feuchtigkeitscreme lanciert haben und die lange Wartezeit war jede Sekunde wert. Jede Beauty-Marke kann wahrscheinlich eine Feuchtigkeitspflege in gefühlten 5 Minuten lancieren, aber vermutlich keine, die wirklich gut ist. Es ist durchaus schwierig, mit einer Beauty-Marke zu wachsen, wenn man seiner Linie treu bleiben will. Aber genau deshalb sind wir erfolgreich, weil unsere Kundinnen und Kunden uns vertrauen", so Jamie Kern Lima über ihr absolutes Herzensprodukt.
Ein Ein All-in-one It-Talent soll ihr zufolge auch die Superhero Mascara sein. Die Wimperntusche mit kraftvollen, Wimpern-anhebenden Polymeren, Volumen-Kollagen, stärkendem Biotin, Proteinen und Peptiden in Kombination mit Super Black Pigmenten erwischt mit der Power-Bürste jede Wimper ab der Wurzel. Die CC Cream mit LSF 50 verleiht der Haut einen wunderschönen Glow ohne Glänzen oder starke Schimmerpartikel. Entwickelt mit plastischen Chirurgen, deckt die hochpigmentierte Multitasking-Creme Unreinheiten und dunkle Flecken direkt ab und schützt die Haut vor alternd wirkenden Sonnenstrahlen.
Seit der Firmengründung wurden nicht nur ihre Produkte zahlreich ausgezeichnet, sondern auch sie als Geschäftsfrau. Unter anderem wurde Jamie kürzlich vom Forbes Magazine als einer der „Most Successful Self-Made Women 2017“, von Goldman Sachs zu den „100 Most Intriguing Entrepreneurs“ und von WWD zu einer der „50 Most Powerful Women in Beauty“ gekürt. Darüber hinaus ist sie Teil des „Harvard Women’s Leadership Forum“.
Launch im Ballhaus
Im exklusiven Rahmen des Vienna Ballhaus feierten geladene Gäste aus der Fashion und Beautyszene sowie viele Influencer, Promis, VIPs und Medienvertreter den Österreich-Launch der Beautybrand und durften sich als allererste an den Pflegeprodukten mit Make-Up-Effekt versuchen.(red)
Bilder vom Launch-Event finden Sie in unserer Fotogalerie.
www.itcosmetics.de