„PanoMatic Luna“ – Liebe, Leidenschaft und Diamanten

| 19.06.2018

Glashütte Original bringt ein limitiertes Sondermodell mit Diamanten und Rubinen zum „Tag des Kusses“.

Der Kuss, ein ewiges Sinnbild der Liebe und Leidenschaft. Die Schönsten vergisst man ein Leben lang nicht, sie beflügeln Dichter, Maler, Komponisten, Filmregisseure und Märchenerzähler, sie lassen verzauberte Prinzessinnen wiedererwachen und Frösche in Prinzen verwandeln. Und in Pforzheim regen sie neuerdings die Fantasie der Uhrendesigner an.

„Glashütte Original“ feiert den internationalen „Tag des Kusses“ am 6. Juli 2018 mit einem weltweit  auf 50 Stück limitierten Luxus-Sondermodell, der „PanoMatic Luna“. Einer mechanischen Damenuhr, welche die Magie der Liebe und der Leidenschaft verführerisch in Szene setzt und wahrhaft von Herzen kommt.

Schillerndes Weiß kombiniert mit funkelndem Rot

Auf dem eleganten weißen Perlmuttzifferblatt entfalten sich bei zwei Uhr die Mondphasenanzeige und der silberfarbene Sternenhimmel, die Rundung des Mondes entstand durch einen präzisen fachmännisch-künstlerisch ausgeführten Diamantschnitt. 18 Rubinindexe, die für leuchtend rote Farbreflexe sorgen und die dezentrale Anzeige von Stunde und Minute umrahmen, vervollständigen das luxuriöse Design.
Das glamouröse Bild setzt sich auf einer mit 64 Brillanten besetzten Lünette fort. Sie bilden den glitzernden Rahmen für das runde 39,4-Millimeter-Edelstahlgehäuse, dessen Krone am rechten Rand mit einem Rubin geschmückt ist.

Im Inneren der neuen rubinroten PanoMatic Luna arbeitet das manufaktureigene Automatikkaliber 90-12. Gehalten wird die Uhr von einem leuchtend roten Louisiana-Alligator-Lederband, das zusammen mit einer feinen Dornschließe für so sicheren wie stilvollen Sitz am Handgelenk sorgt.

Erhältlich ist die zauberhafte Damenuhr ab Juli in der Glashütte Original Boutique am Kohlmarkt 4 in Wien sowie im ausgewählten Uhrenfachhandel. (red)

www.glashuette-original.com