Tom Ford bringt drei neue Luxusbrillen

| 30.10.2017

Die Private-Collection des amerikanischen Designers umfasst nun insgesamt 14 exklusive Modelle.

Der amerikanische Modedesigner Tom Ford erweitert seine „Private Eyewear Collection“, eine exklusive Sammlung von optischen Brillen und Sonnenbrillen, die er gerne selbst trägt. Bisher gab es elf, dieser aus hochwertigen Materialien, wie indischem Büffelhorn und japanischem Titan hergestellten, exklusiven Modelle, nun kommen drei weitere dazu. Diese Linie entspricht sowohl dem klassisch-eleganten Stil, sie zeigt sich aber ebenso passend für den modernen, dynamischen Typ Mann.


Die „TOM N. 12“ prägt ein zeitloser Stil aus dunkelbraun gestreiftem oder grün gestreiftem echtem Horn, mit dem legendären T-Logo, das durch photochrome Linsen verstärkt wird, die sich je nach Lichtverhältnissen automatisch verdunkeln oder aufhellen.




Typisch für die„TOM N. 13“ ist ein klassisches Brillengestell mit einer weichen und runden Form. Sie ist in dunkelbraun gestreiftem oder hellbraun gestreiftem echt Horn und als optisches Modell erhältlich.



Ebenfalls in dunkel- oder hellbraun gestreiften Horn präsentiert sich die „TOM N. 14“, zudem verfügt sie über einen klappbaren Metallclip und polarisierte Gläser.

Die exklusiven Brillen sind ab sofort in ausgewählten Shops erhältlich.

www.tomford.com