MCÖ Clubabend "Von den Besten lernen"

Der Marketing Club Österreich lud unter dem Motto "Von den Besten lernen - Ein Blick hinter die Marketingerfolge der Marketing Leader 2019" zum Abendevent. Judith Zingerle von Der Standard, Sarah Müller von kununu, Ulf Schöttl von Manner und Mario Strasser  von der Erste Bank und Sparkasse sprachen über aktuelle Herausforderungen im Marketing in ihren jeweiligen Unternehmen. Den Anfang machten die Initiatoren des Awards, Maximilian Mondel, Gründer der Agentur Momentum Wien und Veranstalter der "Jetzt"-Konferenzen, sowie MCÖ-Geschäftsführer Niko Pabst. Beim Clubabend in den prachtvollen Räumen des "Vienna Ballhaus" im 9. Wiener Gemeindebezirk, nahmen an die 50 Mitglieder und Gäste teil, darunter auch Andreas Ladich vom Flughafen Wien, Michael Müller von der WKO, Christian Pesau von der Industriellenvereinigung, Lisa Reisenberger von Palmers Textil, Sabrina Schiffrer von der RWA Raiffeisen Ware Austria sowie Gabriele Schöngruber von Oracle Austria. Durch den Abend führte Bernhard Gily, Verlagsleiter von Medianet.

alle Galerien