Die Stunde der Strategie #7 mit Kaitlyn Chang

2. Dezember 2021
  • Startzeit: 18:00

Kaitlyn Chang, Brand Innovation Lead bei Accenture Interactive, erzählt über #MomToo und bietet Strategien gegen Motherhood Penalty und Gender Bias. 

In „Die Stunde der Strategie“ teilen exzellente StrategInnen in einer Stunde kompakt ihr Know-how zu den großen und kleinen Zusammenhängen einer aus den Fugen geratenen Welt – und bieten strategische Perspektiven für die Herausforderungen unserer Zeit.

Im siebten Webinar der Reihe erzählt uns Kaitlyn Chang mehr über die Story hinter #MomToo und eröffnet wichtige Strategiepunkte für den Kampf gegen den Gender-Bias in Unternehmen und in der Gesellschaft. Erfahren Sie mehr darüber, wieso Frauen heute immer noch wie „Schwäne“ sein müssen und wieso es dennoch es in vielen Unternehmen das „Krokodilmaul-Problem gibt, was „Motherhood Penalty“ bedeutet, und wie wir den unbewussten Gender Bias in der Gesellschaft ändern können.

Moderiert wird die „Die Stunde der Strategie“ von Pieter Owen. Die Veranstaltung findet über Zoom statt, den Link zur Teilnahme erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn per Mail.

Wann:  24.06.2021, 18-19 Uhr

Wo: Zoom (Link wird vor Beginn per Mail verschickt)

Weitere Informationen finden Sie HIER

 

 

alle Events