Mass Response will neuer Mobilfunkanbieter werden

| 27.08.2013

100.000 Kunden im Jahr 2014.

Über das "3"-Netz will das Wiener Unternehmen Mass Response ab Frühjahr 2014 Handyservices starten. Bis zu 100.000 Kunden sollen im Jahr 2014 gewonnen werden, schreibt das WirtschaftsBlatt. Mass Response, Ex-Tochter der Telekom Austria, wird als  Mobile Virtual Network Operator auf eigene Rechnung, aber ohne eigene Netz­infrastruktur, agieren. Bei Drei hält man sich offiziell bedeckt.

Seit der Gründung im Jahr 2002 verschreibt sich die von Franz Pichler geführte Mass Response der automatisierten Massenkommunikation und ist unter anderem in den Bereichen Televoting sowie Call & Contact Center Lösungen tätig. Seit 2004 liefert das Unternehmen die technische Grundlage für die Stimmenauswertung des Eurovision Song Contest und stellt auch die Plattform für die Votings bei Deutschland sucht den Superstar. 2012 schloss das Unternehmen mit einem Umsatz von 6,65 Mio Euro ab und erwirtschaftete dabei einen Gewinn von über 500.000 Euro. (red)

www.massresponse.com

leadersnet.TV