OMD Austria gewinnt IAB Europe Research Award
Sieger in der Kategorie "Audience Measurement".
Mystery Check bescheinigt Congress Casino Baden Bestnoten
Gesamtauftritt wurde mit "ausgezeichnet" bewertet.
Den Anfang machten die ÖFB-Teamspieler.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Dass Powerade das ideale Sportgetränk ist, ist mittlerweile bekannt. Mit dieser Aktion werden wir unserem Anspruch als innovatives Produkt in diesem Segment einmal mehr gerecht“, sagt Nadine Rudisch, die für Powerade in Österreich die Verantwortung trägt. „Ob der eigene Name, der Vereinsname oder als Geschenk mit dem Namen der Partnerin, des Partners oder von Freunden, vielleicht auch als Motivation mit „Superstar“, „Marathon-Mann“, „Iron-Woman“ – der Kreativität wird freien Lauf gelassen“, so Rudisch. Die Botschaft wird auf ein Flaschenband gedruckt und gemeinsam mit der Powerade-Sportflasche innerhalb weniger Wochen gratis nach Hause geliefert. Den Anfang machten die ÖFB-Teamspieler, Paralympics-Schwimmer Andy Onea und Beachvolleyballerin Barbara Hansel. (red)
Sieger in der Kategorie "Audience Measurement".
Gesamtauftritt wurde mit "ausgezeichnet" bewertet.