"Die Opel Air Saison ist eröffnet"

Cascada präsentiert sich am Rolling Board.

Im Zuge der Kampagne setzt der Autobauer auf Out of Home Werbung und wirbt am Rolling Board - sowie mit einer kreativen Sonderwerbeform, einer ganzheitlich gebrandeten Wartehalle am exklusiven Standort beim Wiener Burgtheater.  Neben dem Folienbranding an den Glasflächen der Wartehalle kommen City Lights zum Einsatz, die das Thema „Das Cabrio für vier Jahreszeiten“ mit Musik dramatisieren: Via eingebautem Bewegungsmelder ertönen Antonio Vivaldis „Vier Jahreszeiten“, sobald sich ein Passant nähert.

"Das ganzheitliche Einbeziehen von Wartehallen zum nachhaltigen Transport von Werbebotschaften erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Möglichkeiten im Ambient Media Bereich erstrecken sich von der Beklebung der Glas- und Deckenflächen über Sound- Effekte, interaktive Lösungen mit Gewinnspielen am City Light mit Internet und Social Media Anbindung bis hin zu der Ausgabe von Produktproben aus dem City Light oder Promotions. Wir freuen uns, dass wir Opel für eine Wartehallen-Sonderwerbeform begeistern konnten“, so Andrea Groh, Director of Sales, Gewista.

Selbstbewusstes Signal

 „Der Cascada als leistbares Premium Fahrzeug spricht alle Sinne an, diese hohe Emotionalität ist uns in der Kommunikation wichtig“, so Wolfgang Grob, Werbeleiter Opel. Und Eduard Böhler von Wien Nord ergänzt: „Wir wollten gerade mit dem sehr hochwertigen Cascada ein selbstbewusstes Signal an einem sehr hochwertigen Standort setzen.“ (red)

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