Begehrte Auszeichnung
Kesch erhält "Great Place To Work"-Siegel

| Redaktion 
| 13.03.2025

Das von Thomas Kenyeri und Lukas Schütz 2011 gegründete Unternehmen darf sich über die Auszeichnung freuen. 

Kesch ist eine Brand Experience Company, die sich darauf spezialisiert hat, Marken durch innovative Live-, digitale und immersive Erlebnisse für Kund:innen greifbar zu machen. Mit über 3.000 erfolgreich durchgeführten Projekten für namhafte internationale Marken wie Coca-Cola, Huawei und A1 Telekom bietet Kesch Lösungen in den Bereichen Events, Promotions, Produktlaunches, digitale Kampagnen und Social Media.

Grund zur Freude

Nun gibt es Grund zur Freude. Das von Thomas Kenyeri und Lukas Schütz 2011 gegründete Unternehmen hat das "Great Place To Work"-Siegel bekommen. Das Siegel sei ein Meilenstein in der Geschichte der Agentur, denn es sei eine der wichtigsten Missionen der Gründer, ein fairer und wertschätzender Arbeitgeber zu sein, so Schütz in einer Aussendung.

Das "Great Place To Work"-Siegel wird nach objektiven Kriterien und anonymen Mitarbeiterbefragungen erteilt. Kesch ist außerdem noch im Rennen um die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber Österreichs", die im Frühjahr verkündet wird.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KESCH (@kesch_official)

Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit

Mittlerweile ist das Unternehmen im gesamten DACH-Raum tätig, mit Standorten in Wien und Zürich. Kesch legt dabei großen Wert auf Kreativität, Innovation und eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kund:innen, um Markenerlebnisse zu schaffen.

Eine der wichtigsten Projekte der Agentur ist auch der jährliche Kesch-Trendreport. Seit bereits 2017 hält Kesch Entwicklungen in verschiedenen Branchen in seinem Trendreport fest. Dieser beinhaltet zehn Themen wie Events als Content-Plattform, die Bedeutung von KI, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden, Inklusion und Diversität sowie Trends rund um Community-Building und Micro-Events. Für die diesjährige Analyse bezog Thomas Kenyeri erstmals auch rund 30 internationale Expert:innen ein (LEADERSNET berichtete).

www.kesch.com

www.greatplacetowork.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV