Entdecken Sie das wahre australische Outback
Atemberaubende Naturerlebnisse und Begegnungen mit Ureinwohnern.
Austrian Airlines versteigert Business Class Upgrade
"Smart bieten und Business fliegen"
Großangelegte Station Branding-Inszenierung zum Start des Frühstücksfernsehens bei ServusTV.
Anmeldung zu den Daily Business News
Am 8. April startete ServusTV sein Frühstücksfernsehen "Servus am Morgen". Drei Stunden täglich, von 6 bis 9 Uhr, begleitet der Sender seine Zuseher in den Tag. Zum Start wirbt ServusTV den ganzen April im Rahmen eines Station-Brandings in der U-Bahn-Station am Wiener Stephansplatz. ServusTV wählte in Zusammenarbeit mit Gewista, die die Umsetzung betreut, eine Inszenierung bestehend aus Folienbranding an Wänden und Böden, der Liveübertagung auf Screens und Beamern und um die Aktion kulinarisch, passend zu "Servus am Morgen", abzurunden, durch das Verteilen von Frühstücksgebäck.
"ServusTV hat hier einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des TV Senders gesetzt. Initiative hat dabei tatkräftig unterstützt, dass Servus am Morgen eindrucksvoll inszeniert wird", so Sascha Berndl von der Mediaagentur Initiative. (red)
Atemberaubende Naturerlebnisse und Begegnungen mit Ureinwohnern.
"Smart bieten und Business fliegen"