Woman feierte neue Lifestyle-Community

| 18.04.2013

"Das Internet stylt sich auf" 

WOMAN.at präsentiert sich in einem völlig neuen Look und will durch ein innovatives und trendiges Konzept punkten. Der Fokus liegt dabei auf Inspiration, Interaktion und Shopping. Geladene Gäste konnten sich davon vorab bei der Launch Party im Chaya Fuera ein Bild machen. Austro-Designerin Lena Hoschek durfte als erste Österreicherin (nach Jean Paul Gaultier oder Karl Lagerfeld) eine eigene Coca-Cola light Dose entwerfen. Das Ergebnis wurde exklusiv auf der Relaunch-Party präsentiert.

Mit dabei: Axel Bogocz und Helmut Hanusch, Verlagsgruppe News, Mark Stephen Baigent vom Label Mark & Julia,Song-Contest-Kandidat Elija,Thomas Rabensteiner, news networld, Katharina Pfeil, Coca Cola, Gabriele Kindl, Verlagsgruppe News, Nana Siebert, Woman Digital und viele mehr.

Start von WOMAN.at - Fotos C.Mikes
Start von WOMAN.at - Fotos C.Mikes
2013-04-16
(54 Fotos)

leadersnet.TV