Neues Werbeformat Splitscreen Wallpaper der SevenOne Interactive

Mars als First Mover.

Mit dem "Splitscreen Wallpaper" geht ab sofort eine neue, in House entwickelte, Instream-Werbeform an den Start. Als ersten Kunden konnte Mars für seine "Wanted"-Kampagne für m&m's gewonnen werden, der als First Mover im SevenOne VideoNetwork präsent sein wird. Die neue Instream-Werbeform "Splitscreen Wallpaper" legt sich als Rahmen großflächig um den Videoinhalt und soll damit für hohe Aufmerksamkeit bei den Usern sorgen.

"Mit dem "Splitscreen Wallpaper" bieten wir unseren Partnern eine weitere wirkungsstarke Instream-Werbefläche. Das Besondere dabei ist, dass Kunden auch ohne vorhandenes Bewegtbildmaterial vom Umfeldvorteil unserer Premium-Videos profitieren. Das "Splitscreen Wallpaper" gestaltet sich einfach und flexibel in der Kreation, garantiert eine hundertprozentige Sichtbarkeit und beeinträchtigt dennoch nicht den im Video ausgestrahlten Content", so Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe. "Wir wollen mit unseren Marken die Konsumenten unterhalten und gleichzeitig gezielte Promotion-Informationen online kommunizieren. Mit dem Splitscreen Wallpaper haben wir nun eine gute Möglichkeit gefunden, dies unkompliziert und effizient umzusetzen", ist sich Betina Kitzler, Brandmanagerin m&m's, sicher. (red)

www.prosiebensat1puls4.com

www.mars.com

leadersnet.TV