Für Hutchison Drei Austria
Gewista verpasste U6 erstmals ein Komplett-Branding

Für den Kunden Hutchison Drei Austria stattete die OOH-Agentur einen Zug der U-Bahn-Linie, die sich zwischen Siebenhirten und Floridsdorf bewegt, mit einem Total-Look aus. Zudem wurde ein "Elevator-Branding" am Stephansplatz umgesetzt.

Zum ersten Mal schlittert ein völlig gebrandeter Zug über die Schienen der Linie U6, und zwar mit Werbebotschaften des Telekommunikationskonzerns Hutchison Drei Austria. Gestaltet wurde die Bahn, die sich noch bis Ende des Jahres zwischen Siebenhirten und Floridsdorf bewegen wird, von der Out-of-Home-Agentur Gewista

Aufmerksamkeit bei Passagier:innen sowie Passant:innen

Die heurige Zusammenarbeit zwischen der Gewista und Hutchison Drei zeigte bereits in den Sommermonaten erste Erfolge, als eine nationale Plakatkampagne umgesetzt wurde. Große Aufmerksamkeit generierten dabei die Plakat-Sonderbeklebungen, bei denen die besondere Bauart der Hausflächen genutzt wurden. 

Die erstmalige Umsetzung eines Total-Looks der U6-Linie soll ebenso Aufmerksamkeit erzeugen, und zwar bei den 78 Prozent der Wiener:innen, die das U-Bahn-System nutzen. Aber auch bei Passant:innen auf der Straße stelle das Branding einen Blickfang dar, weil die U6 auf ihrem Weg durch neun Bezirke großteils überirdisch fährt. 

"Elevator-Branding" am Stephansplatz

Überdies haben die beiden Unternehmen gemeinsam ein sogenanntes "Elevator-Branding" an der U1- bzw. U3-Station Stephansplatz umgesetzt. Dabei werden sämtliche Screens neben den Rolltreppen mit einem 60-sekündigen Spot bespielt.

"Zu sehen, dass unsere Kund:innen das volle Potenzial des Out-of-Home Bereichs ausschöpfen, freut mich ungemein", meint Andrea Groh, COO bei Gewista. "Die Branche entwickelt sich immer weiter und wir können immer mehr Produkte anbieten – dabei freuen wir uns über Pioniere wie Hutchinson Drei." 

www.gewista.at

www.drei.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV