"NIKI" mit "Superbrand Austria 2013" ausgezeichnet

Siegel für nachhaltige, qualitative Markenführung.

Die zur airberlin group gehörende österreichische Fluglinie NIKI erhielt das Superbrand Siegel für nachhaltige, qualitative Markenführung und zählt damit zu den stärksten Marken in Österreich. Das Auswahlverfahren von Superbrands basiert auf einer Befragung der österreichischen Verbraucher nach ihren Lieblingsmarken durch das Institut GfK Austria sowie einer Bewertung von Experten, die anhand streng festgelegter Kriterien die Entwicklung und den Erfolg von Marken in Österreich messen. Das Superbrand- Programm ist in insgesamt 88 Ländern aktiv und hat es sich zum Ziel gemacht, starke Marken in den Fokus zu rücken. Die Jury setzt dabei auf die Expertise anerkannter Fachleute aus den Bereichen Marktforschung, Medien, Marketing und Kommunikation

"Eine Marke ist immer nur so gut wie das Produkt, für das sie steht. Mit NIKI zu fliegen bedeutet Qualität bei gutem  Preis- Leistungs-Verhältnis und das wissen unsere Gäste. Deshalb ist diese Auszeichnung für uns vor allem auch ein Auftrag für die Zukunft, dem Vertrauen unserer Gäste gerecht zu werden  und deren Erwartungen sogar noch zu übertreffen. Unser Maßstab ist und bleibt der zufriedene Gast", so NIKI Geschäftsführer Christian Lesjak. (red)

www.flyniki.com

leadersnet.TV