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"Marketplace by Adtech" wird demnächst in Deutschland gelauncht.
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AOL bringt eine neue Plattform für digitalen Werbehandel namens "Marketplace by Adtech" auf den Markt. Die Plattform, die eine Mischung aus Adserver und Echtzeithandel anbietet, startet zuerst in den USA und Großbritannien, kurz darauf in Deutschland. "Wer keine Lösungen für Anbieter- und Käuferseite bietet, ist in dem zunehmend komplexen Umfeld der digitalen Werbung im Nachteil", so Ned Brody, CEO von AOL Networks. "Mit MARKETPLACE geben wir Publishern eine Plattform für den automatisieren Handel mit digitaler Werbung an die Hand. Sie ist transparent, effizient und berücksichtigt bereits gebuchte Kampagnen. Wir wollen die digitale Werbung so weit wie möglich vereinfachen." Grundlegende Anforderungen von Publishern wie brand protection mit Ausschlussmöglichkeiten für Kampagnen und Advertiser wie auch eine durchgängige Transparenz seien feste Bestandteile der Plattform. Aktuell verfüge die Plattform für die Einkaufsseite über 17 Schnittstellen zu anderen Echtzeithandelspartnern, darunter AppNexus, Sociomantic und Mediamath. Früher oder später sollen etwa 40 bis 60 Plattformen dazukommen. (red)
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