Oberösterreich Tourismus wirbt mit bisher größter Imagekampagne
Gemeinsamer Markenauftritt von Donau Oberösterreich, Linz, Pyhrn-Priel und Salzkammergut.
"Spiegel"-Verlag feuert beide Chefredakteure
Mascolo und Müller von Blumencron müssen gehen.
Neue leadersnet TV-Serie "Print vs. Onlinemedien" mit führenden Medienvertretern.
Anmeldung zu den Daily Business News
Kurier-Geschäftsführer und VÖZ Präsident Thomas Kralinger glaubt nicht an einen leichten Siegeszug der Onlinemedien. Jeder der glaube, dass die Werbegelder 1:1 von Print zu Online abwandern werden, werde sich wundern: "Es gibt Studien aus den USA die sagen, dass jeder Dollar irgendwo bei sieben Cent landet." (red)
Gemeinsamer Markenauftritt von Donau Oberösterreich, Linz, Pyhrn-Priel und Salzkammergut.
Mascolo und Müller von Blumencron müssen gehen.