Fotos vom "Tag der offenen Tür"
ARIANA Eventlocation lud zur exklusiven Führung für Branchenvertreter

Zahlreiche Wiener Eventveranstalter:innen erhielt einen speziellen Rundgang, um sich von der Vielseitigkeit der Location zu überzeugen. 

Die ARIANA Eventlocation, in der Seestadt Aspern, besteht seit März 2022. Zahlreiche Events fanden bereits in den Räumlichkeiten statt und führten dazu, dass sich die Location dauerhaft in einem Wandel befand. Immer gewillt, den Kund:innen des bestmögliche Eventfeeling zu verschaffen, wurde jede Veranstaltung analysiert und wenn notwendig, das Konzept modifiziert und weiterentwickelt. Um die Fortschritte zu präsentieren und Branchenkenner:innen einen Einblick in die Location zu geben, luden die beiden Geschäftsführer:innen Andrea Czernin und Zanki Ander ausgesuchte Wiener Eventveranstalter:innen zu einer exklusiven Führung in die Seestadt. 

Innen- und Außenbereich

Die geladenen Branchenvertreter:innen erhielten vor Ort nicht nur tiefere Einblicke in das Location-Konzept, sondern konnten sich auch einen Eindruck von der Architektur des Gebäudes verschaffen. Die ARIANA Eventlocation bietet fünf Eventflächen auf 1.300 Quadratmeter Innfläche sowie 2.000 Quadratmeter Außenbereich und umfasst ein Gästevolumen von 800 Personen.

Die Gäste der Rundführung zeigten sich überzeugt von der Kombination aus Modernität und Schönheit, die in der Location zusammenkommt. Auch die nachhaltige Bauweise, die Highend-Technik sowie die Akustik und das Lichtdesign lösten Begeisterung aus. Überrascht waren sie auch von der raschen Erreichbarkeit der Location, denn die U-Bahn ist direkt vor der Tür ebenso wie 50 Parkplätze, die zur Location gehören. 

"Wir danken allen Gästen für das Interesse an unserer Location und fürs Kommen. ARIANA Eventlocation steht für alle Arten von Firmenfeiern, Jubiläen, Präsentationen, Sommer- und Weihnachtsfeiern, Kongresse, Messen und Hochzeiten zur Verfügung. Wir haben uns gute, verlässliche und ebenfalls flexible Partner gesucht, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Somit können wir sicherstellen, dass wir (fast) alle Wünsche erfüllen können", so die Geschäftsführer:innen. 

Bekannte Gesichter

Unter anderem dabei war Uschi Pöttler-Fellner (Medienexpertin), Christian Pesau (Geschäftsführer IV Automotive), Sigrid Seebacher (Eventleitung Raiffeisen NÖ-Wien), Katharina Zehender (Geschäftsführerin venuefinder), Sarah Übermasser (Strategie und Kommunikation Industriellenvereinigung), Nancy Wittig (Teamleitung & Standortmanagement TÜV-Akademie), Andreas Schneeberger (IDEAL Live Marketing Eventagentur), Theresia Maurer (Eventleitung Himmelhoch PR) sowie Robert Theuer (Geschäftsführer von Theuer & Punzet – ein preferred Partner der ARIANA) und viele mehr.

LEADERSNET war bei der exklusiven Führung dabei und hat hier für Sie Eindrücke gesammelt.

www.ariana-event.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV