"Seven Seas Prestige"
Bekannte Reederei gewährt ersten Blick auf neues Ultra-Luxuskreuzfahrtschiff

Mit dem ersten von zwei Schiffen soll die "Prestige-Klasse" neu interpretiert werden. Damit will Regent Seven Seas Cruises neue Standards für Luxusurlaube setzen.

Die Ultra-Luxus-Kreuzfahrtreederei Regent Seven Seas Cruises hat den Namen ihres neuen Schiffes "Seven Seas Prestige" bekannt gegeben und hat mittels Foto- und Videomaterial erstmals einen Einblick in die noch unbekannte Schiffsklasse ermöglicht.

Revolution im Luxussektor 

Ausgeliefert wird das Prestige-Modell 2026. Sie ist nach zehn Jahren die erste neue Schiffsklasse von Regent und folgt damit den Schiffen der Explorer-Klasse, die 2016, 2020 und 2023 in Dienst gestellt wurden. "Dies ist ein wahrhaft historischer Moment für Regent Seven Seas Cruises. Das neue Schiff, das zu The World’s Most Luxurious Fleet gehören wird, wird auf den Namen Seven Seas Prestige getauft", so Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises.

Weiter heißt es: "Seven Seas Prestige, die im Jahr 2026 ihr Debüt feiern wird, setzt unser Vermächtnis fort, Reisen im Ultra-Luxusbereich zu revolutionieren, da sie den Luxus in jeder Hinsicht übertreffen wird. Das neue Schiff wird der Inbegriff zeitloser Eleganz sein und Regents Engagement für Exzellenz veranschaulichen. Erste Eindrücke des eleganten Außendesigns wurden bereits enthüllt und reflektieren ein Ambiente von Feinheit und Raffinesse."

Mehr Raum als je zuvor

Der neue Luxus-Kreuzer hat ein Gewicht von 77.000 Tonnen und bietet Platz für 850 Gäste. Damit ist eines der höchsten Passagier-Raum-Verhältnisse in der Kreuzfahrtindustrie gegeben. "Unrivaled Space at Sea ist ein wichtiger Pfeiler für Regent und ein Hauptaspekt für Luxusreisende. Entsprechend wurde Seven Seas Prestige konzipiert, wobei der persönliche und luxuriöse Service, den unsere Gäste lieben, beibehalten wurde. Gleichzeitig steht unseren Gästen noch mehr Platz auf dem gesamten Schiff zur Verfügung und ermöglicht neue Suiten-Kategorien und neue Erfahrungen", so DeMarco weiter. 

Im Doppelpack

Die Seven Seas Prestige ist eines von zwei Schiffen der Luxus-Kategorie, die das Most Inclusive Luxury Experience, das sich Regent auf die Fahnen geschrieben hat, weiter optimieren. Dazu gehören Inklusivleistungen wie Flüge, Transfer, Gourmetküche in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants und Al Fresco Dining, sowie erlesene Weine, Spirituosen, Unterhaltung, Internetzugang, ein kostenloser Wäscheservice u.v.m.

Das zweite Schiff wird 2029 vom Stapel laufen. Auch sie soll neue Unterkunftskategorien, darunter eine Neuinterpretation der Regent Suiten, sowie neue kulinarische Erlebnisse bieten. Weitere Details dazu werden künftig enthüllt, heißt es in einer Ausschreibung der Reederei.

www.rssc.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

leadersnet.TV