Public Viewing in der Fanzone
Auch im Prater wurde bei Österreich gegen die Türkei mitgefiebert

| Redaktion 
| 03.07.2024

Trotz der bitteren Niederlage und der großen Enttäuschung am Ende erlebten alle Fans einen Fußballabend voller Spannung und Sportsgeist.

Nach einem EM-Aus von Siegern zu sprechen ist bitter. Zu den Siegern gehören jedoch die Public-Viewing-Zonen, eine davon ist die Fanzone Prater, direkt an der Prater Hauptallee, die wieder von tausenden Fans, unter ihnen Beate Meinl-Reisinger, Vorsitzende der NEOS, besucht wurde. In den anderen Fanzonen der Bundeshauptstadt und allen weiteren Landeshauptstädten sah es nicht anders aus - egal ob Graz, Linz, Klagenfurt oder Innsbruck.

Heute lädt ein

Die Tageszeitung Heute lädt während der Euro Heute Leser:innen, Promis und Wirtschaftsgrößen zum Public Viewing in die Heute-Fanzone im Prater. So auch beim Achtelfinalspiel Österreich gegen die Türkei. Unter freiem Himmel verfolgten die Gäste gemeinsam das Sportereignis des Jahres. Obwohl Österreich das Spiel verloren hat, hofften alle bis zum Schluss auf einen Sieg. Mit Drinks, Snacks und Live-Übertragung auf großer Leinwand bot die Fanzone im Prater die Kulisse für ein unvergessliches und bitteres Erlebnis. Trotz der Niederlage und der großen Enttäuschung am Ende erlebten alle Fans einen Fußballabend voller Spannung und gemeinsamem Sportsgeist.

Einen Eindruck vom Public-Viewing im Prater können Sie sich hier machen. 

www.heute.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV