26 Wohnungen
Vermarktung von Projekt in Neusiedl am See läuft auf Hochtouren

Bis Herbst 2025 sollen insgesamt 26 Eigentums- und Vorsorgewohnungen, 37 Stellplätze sowie ein Geschäftslokal entstehen.

Die EHL Wohnen GmbH startete bereits vor einige Zeit mit der exklusiven Vermarktung eines von der Real Estate Burgenland GmbH entwickelten Neubauprojekts in der Franz-Liszt-Gasse 8 in Neusiedl am See.

Das Neubauprojekt befindet sich in der Franz-Liszt-Gasse 8 in Neusiedl am See © Architekten Halbritter ZT GmbH

Das Projekt

Das im Zentrum von Neusiedl am See angesiedelte Projekt soll im Massivbau errichtet werden. Bis Herbst 2025 sollen hier insgesamt 26 Zwei- bis Vierzimmereigentums- und Vorsorgewohnungen, 37 Stellplätze sowie ein Geschäftslokal entstehen. Die Grundrisskonzepte mit unterschiedlichen Wohnungsgrößen seien ideal für Familien, junge Paare oder für altersgerechtes, barrierefreies Wohnen. Ein Gemeinschaftsgarten sowie private Freiflächen bei jeder Wohnung sollen die Orte für soziales Miteinander bzw. für ruhige Momente der Entspannung und Erholung sein.

"Mit diesem einzigartigen Neubauprojekt in einer der begehrtesten Regionen des Burgenlands präsentieren wir unseren Kund:innen die perfekte Symbiose aus ländlicher Idylle und ausgezeichneter Infrastruktur. Es verbindet optimal nachhaltige, moderne und effiziente Architektur und Energielösungen. Die Lage am Neusiedler See in Kombination mit der guten Verkehrsanbindung nach Wien, Eisenstadt, Bratislava und zum Flughafen Wien-Schwechat machen es zudem sowohl für Eigennutzer als auch für Investoren äußerst attraktiv", sagt EHL-Wohnen-Geschäftsführerin Karina Schunker.

Private Freiflächen © Architekten Halbritter ZT GmbH

Die Lage

Neusiedl am See bietet als zweitgrößte Stadt des Burgenlands nicht nur eine idyllische Umgebung mit dem Neusiedler See, sondern auch eine sehr gute Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeiteinrichtungen sind in unmittelbarer Reichweite und die Nähe zum See ermöglicht vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Wien, Eisenstadt, Bratislava sowie der Flughafen Wien-Schwechat sind zudem innerhalb von längstens 45 Autominuten zu erreichen.

Die Fertigstellung ist für Herbst 2025 geplant.

www.ehl.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV