"Den entscheidenden Unterschied machen die Kundenerlebnisse"

CX Forum in der Sky Stage Vienna.

Den entscheidenden Unterschied machen die Kundenerlebnisse, sind sich die Experten des CX Forums, das am 16. und 17. April in der Sky Stage Vienna stattfinden wird, sicher. Customer Experience Management wird daher in den Unternehmen zunehmend als strategischer Erfolgsfaktor gesehen. Beim CX FORUM erfahren die Teilnehmer, was sie für die Umsetzung im Unternehmen brauchen.

Das Forum bietet Know-how und erprobte Erfolgsstrategien. Moderierte Fragerunden und Diskussionen mit Hans-Georg Häusel, Gruppe Nymphenburg, Katharina Büeler, Leiterin Touchpoint Management Basler Versicherungen, Ulrich Weinberg, HPI School of Design Thinking, Christine Krimmel, Partnerin, CX Agentur und Wolfgang Henseler, Gründer SENSORY-MINDS und Hochschule Pforzheim sollen Raum für Interaktion und Erfahrungsaustausch öffnen. (red)

www.cx-forum.eu

leadersnet.TV