"Goldene Zeiten"
Vermarktungsstart für Wohnbauprojekt in Stammersdorf

Die 60 Wohnungen sind zwischen 40 und 100 Quadratmeter groß.

Die ÖRAG startet mit der Vermarktung des neu errichteten Wohngebäudes in der Herrenholzgasse 2a im 21. Wiener Gemeindebezirk. "Goldene Zeiten" entsteht zwischen dem Bisamberg und dem Marchfeldkanal. Die Wohnungen in der Anlage sollen durch Innenausstattungen, Architektur, mit großzügigen Fensterflächen und Grundrissen überzeugen.

60 Wohnungen

Auf vier Stockwerke aufgeteilt gelangen insgesamt 60 Wohnungen mit Zwei- bis Vierzimmern und circa 40 bis circa 100 Quadratmetern Wohnfläche zur Vermietung. Von der Zweizimmer-Gartenwohnungen bis zur Vierzimmer-Dachgeschoßwohnungen mit Terrasse seien alle Bedürfnisse abgedeckt. Die Wohnungen können über eine Fußbodenheizung im Sommer temperiert werden, die Energieversorgung erfolgt durch Fernwärme. Eine Photovoltaikanlage am Dach soll den gebührenpflichtigen Stromverbrauch der Allgemeinverbraucher reduzieren. In der vorhandenen Tiefgarage wurden für Autos 33 Stellplätze geschaffen.

Ein hauseigener Kinder- und Jugendspielplatz, ein Jugendraum, ein Abstellraum für Kinderwägen, ein Fahrradraum sowie diverse Einlagerungsräume sollen das moderne Projekt abrunden.

Die Lage

Stammersdorf, nahe Bisamberg und Marchfeldkanal gelegen, ist vor allem aufgrund seiner Heurigenkultur und Kellergassen bekannt. Das Grätzl gehört zu Floridsdorf, einem stark wachsenden Wiener Bezirk. Die gute Infrastruktur wie auch öffentliche Anbindung, in etwa drei Minuten sind Straßenbahn und Bus zu erreichen, seien Assets, die den Standort attraktiv machen.

www.goldenezeiten-stammersdorf.at

www.oerag.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV