Relaunch für karriere.at
Neue Funktionen: "Netzwerk" und "Arbeitgeber-Präsentation".
twyn group befördert Zmajkovicova zur Marketingleiterin
Ausbau der Zielgruppenansprache.
"Share a Smile" in 14 Sprachen.
In der neuen mehrsprachigen Kampagne "Share a Smile" lässt Emirates seine Flugbegleiter humorvolle oder ungewöhnliche Redewendungen und Begrüßungen aus aller Welt vorstellen. Die im Rahmen der im April 2012 gestarteten Markenausrichtung "Hello Tomorrow" gedrehten 29 Aktionsvideos in 14 Sprachen sollen die sogenannten "Globalistas" – vielreisende Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen – durch das gemeinsame Erleben und Teilen der Clips mit Freunden und Familie weltweit verbinden.
Fit wie ein Turnschuh
In den 15-sekündigen Videos sind die mehrsprachigen Emirates-Flugbegleiter die Stars der Kampagne. Sie erklären die Bedeutung hinter lokal gebräuchlichen Phrasen wie "Don’t make an elephant out of a fly" (Russisch), "You’re so pretty it made a bang" (Kantonesisch) und "You’re the cat’s whiskers" (Englisch). Für den deutschsprachigen Raum wurde das Sprichwort "Du bist fit wie ein Turnschuh" in die Aktion aufgenommen. Die 29 Videos der Kampagne wurden in 14 Sprachen gedreht: Arabisch, Kantonesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Türkisch. Dazu gibt es jeweils eine Erklärung auf Englisch. (red)