MediaCom setzt auf ökonometrisches Modelling
"Endlich wissen, wie viel Werbung wirklich bringt" am Beispiel Mars Austria.
Keksklau bringt Bahlsen 1,7 Millionen Euro
"Krümel-Krimi" um entführtes Unternehmens-Wahrzeichen.
Bar Refaeli zeigt, wie man seinen Liebsten am besten überrascht.
Anmeldung zu den Daily Business News
Eine aktuelle Konsumentenbefragung hat ergeben, dass am Valentinstag 45 Prozent der Wiener ihren Lieben Geschenke machen wollen. Neben Blumen seien auch Schokolade und Süßigkeiten, Einladungen, Parfümerieartikel und Gutscheine beliebt. Wer in einer Beziehung steht, schenkt laut Befragung häufiger (54 Prozent) als Singles (22 Prozent). Die durchschnittlichen Ausgaben würden dabei bei 35 Euro liegen.
Bar Refaeli will ihren Lover aber lieber mit nackten Tatsachen überraschen: Das Topmodel zeigt mit sexy Dessous von Passionata, wie man seinen Schatz verführen kann. In Schwarz, Nude und Flieder mit viel Spitze gelingt dies sicherlich ganz schnell. Auf den Sujets der aktuellen Valentinstags-Kampagne ist sie in roten Peeptoes und schwarzer Spitzen-Unterwäsche zu sehen. (red)
"Endlich wissen, wie viel Werbung wirklich bringt" am Beispiel Mars Austria.
"Krümel-Krimi" um entführtes Unternehmens-Wahrzeichen.