Ab März 2024
IKEA startet neue Marketingkampagne

| Redaktion 
| 28.02.2024

In Österreich soll diese über TV, Online Video, digitale & traditionelle Außenwerbung, Social Media und als Kinowerbung ausgestrahlt werden.

Mit der neuen globalen Marketingkampagne "Do Try This at Home", die ab März startet, will das Unternehmen auf kreative Art und Weise zeigen, wie IKEA auch in Zukunft seine Kund:innen dabei unterstützen wird, finanzielle Herausforderungen im Alltag zu meistern. Der Möbelriese hat in den letzten Monaten die Preise entlang des gesamten Produktsortiments gesenkt.

IKEA startet neue Marketingkampagne © IKEA

Anti-Teuerungs-Kampagne

Die neue Kampagne, deren österreichischer Spin-Off den Namen "Sei rebellisch, auch beim Preis" trägt, soll die IKEA Vision erwecken, einen besseren Alltag für die vielen Menschen zu schaffen. Konzipiert wurde die neue globale Kampagne von McCann Spanien. "Unseren Kund:innen zu einem besseren Alltag zu verhelfen, ist der Kern unserer Marke. Mit unserer jüngsten Kampagne wollen wir nicht nur den großen Schritt der Preissenkung bei Tausenden von Produkten in unserem Sortiment vermitteln, sondern auch unsere Kund:innen dazu inspirieren, in ihrem eigenen Zuhause zu rebellieren und das Beste aus jedem Moment zu machen", sagt John Oakley, Country Marketing Manager bei IKEA Österreich.

In Österreich soll die neue Marketing-Kampagne ab Anfang März über TV, Online Video, digitale & traditionelle Außenwerbung, Social Media und als Kinowerbung ausgestrahlt werden.

www.ikea.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV