LOUT-Ranking
Cope sichert sich erneut den ersten Platz in Österreich

| Redaktion 
| 24.01.2024

Im gesamten DACH-Raum schaffte man es auf den dritten Platz.

Die Cope Content Performance Group verteidigt ihren Spitzenplatz unter Österreichs Content-Marketing-Agenturen: im LOUT-Ranking erreichte die Styria-Tochter den 3. Platz im gesamten DACH-Raum und den 1. Platz unter den heimischen Agenturen.

Beweis für Engagement und herausragende Qualität

"Wir sind mit Cope Ende 2020 im LOUT-Ranking angetreten, um zu zeigen, dass wir gemeinsam mit unseren Kund:innen Projekte vorweisen können, die sowohl mit höchster Qualität als auch mit signifikanten Verbesserungen von Zielgruppeansprache, Markenreichweite und Umsatz international punkten können. Diese wiederholte Top-Platzierung ist ein Beweis für Engagement, herausragende Qualität, Kreativität und Innovation, und spiegelt auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen wider. Dafür möchten wir uns bei unseren Auftraggeber:innen bedanken und bei unserem sensationellen Cope-Team", so Eva Maria Kubin, Geschäftsführerin von COPE.

Top 3 im deutschsprachigen Raum

Zu Antrittsbeginn im Jahr 2020 noch mit Platz Elf gestartet, hat sich COPE kontinuierlich nach oben gearbeitet, landete schon ab 2021 in den Top 5 und stand im Herbst-Zwischenstand 2023 zeitweise auf Platz 1 des D-A-CH-Raums. Im Gesamtjahresschnitt darf sich Cope nun zum ersten Mal zu den Top 3 Content-Marketing-Agenturen des deutschsprachigen Raums zählen.

"Die Bandbreite unserer heuer knapp 90 gewonnen Awards ging dabei quer durch das Content-Marketing-Repertoire: mit einer extrem erfolgreichen Performance-Kampagne für >redmail, die mehr als 22 Millionen Impressions und knapp 3.500 Leads generierte, mit einer Festival-Videoproduktion, die um die Welt ging, einer Multichannel-Kampagne für Schwabe Austria, mit Corporate-Publishing-Produkten wie beispielsweise dem pellet Magazin, dem A1 Business Magazin, dem Retail-Magazin des österreichischen Handelsverbands oder dem Zwei und mehr-Magazin des Landes Steiermark oder auch einer Awareness-Kampagne für die APA – Austria Presse Agentur, die im schräg, lustig-bunten Vaporwave-Look daherkommt, uvm", sagt Marion-Stelzer-Zöchbauer, Geschäftsführerin von COPE.

www.copegroup.com

www.lout.plus

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV