Mehr als 180 Gäste beim Jahresauftakt der Immobilienbranche

| Redaktion 
| 16.01.2024

Trotz zahlreichen Herausforderungen, mit denen die Branche zu kämpfen hat, herrschte unter den Veranstaltungsteilnehmer:innen und Immo-Expert:innen gute Laune.

Vor einigen Tagen fand zum zweiten Mal der "Spatenstich", der Neujahrscocktail der Immobilienbranche, im VIP-Zelt des First Vienna Football Club 1894 auf der Hohen Warte statt.

Mehr als 180 Gäste

Die Organisator:innen Michael Neubauer, Herausgeber ImmoFokus und Michaela Unteregger, Kommunikation Unteregger, freuten sich, dass trotz Corona- und Grippewelle mehr als 180 Gäste aus der Immobilien- und Baubranche zur Veranstaltung kamen. 

"Ohne der großzügigen Unterstützung von IMMOunited, Bondi Consult, EHL Immobilien, Union Investment sowie Wisag Service Holding Austria wäre so ein Abend alleine nicht zu stemmen", so Unteregger und Neubauer.

Die gute Stimmung bei der Veranstaltung macht Hoffnung, dass sich das Branchenbild 2024 verbessern wird. Trotz des herausfordernden Branchenumfelds herrschte sichtbar gute Laune. Die Mehrheit der Immo-Profis zeigte sich optimistisch, dass sich die Rahmenbedingungen 2024 langsam bessern könnten. Ein Silberstreif sei zwar am Horizont sichtbar, die Expert:innen zeigen sich aber vorsichtig optimistisch. "Es sind zu viele Variablen im Spiel", so der Grundtenor.

Der nächste Spatenstich ist für den 8. Jänner 2025 geplant.

Einen Eindruck von der Veranstaltung können Sie sich hier und hier machen. 

www.kommunikation-unteregger.at

www.immo-timeline.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV