Rothensteiner zu Gast in der Grayling Speakers’ Lounge
"Die Lage der heimischen und internationalen Bankenlandschaften"
Umsetzung aller strategischen Werbeaktivitäten.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Draftfcb konnte sich durch kreative Ideen, konkrete Umsetzungsvorschläge und eine klare Strategie von den anderen Agenturen abheben und so den überzeugendsten Werbeauftritt präsentieren", so Marionnaud-Marketingleiterin Daniela Priester. Ab Mitte März zeichnet die Agentur für die Betreuung aller strategischen Werbeaktivitäten für Marionnaud Österreich verantwortlich. "Für uns ist Marionnaud ein spannender Wunschkunde und ein mehr als gelungener Start ins Jahr 2013, von dem wir uns auch weiterhin noch viel versprechen", so Client Service Director Robert Steininger. "Das ganze Team leistet tolle Arbeit und wird auch bei Marionnaud zeigen, was es drauf hat", meint dazu Patrik Partl Creative Director. (red)
"Die Lage der heimischen und internationalen Bankenlandschaften"