Die hochkarätige Netzwerkveranstaltung der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein (HKSÖL) bot den rund 80 geladenen Gästen die Gelegenheit, sich in ungezwungener Atmosphäre zu vernetzen und vertiefte Gespräche zu führen.
Auf zwei Stockwerken waren die Gäste der Friends 4 Friends Netzwerkveranstaltung eingeladen, die Welt von Kaffee und Nespresso mit allen Sinnen zu entdecken. Vom Geruchserlebnis im Coffee Lab, über einfallsreiche Coffee Cocktails bis hin zu kreativen San Pellegrino Kreationen, sollte die Schweizer Genusskultur erlebt werden.
Hochkarätiges Networking
Im Zentrum des Abends stand das hochkarätige Networking. Unter den Teilnehmer:innen der Veranstaltung befanden sich namhafte Persönlichkeiten wie der LAWCO-Rechtsanwalt Michael Pérez, Nestlé Österreich-CEO Cédric Boehm, Zühlke-Geschäftsführer Nikolaus Kawka, Helvetia-CEO Georg Krenkel, Simone-Iris Reeh, Marketing Director Nespresso Österreich, Klaus Slamanig, B2C Commercial Director Nespresso Österreich, Peter Handlgruber, Geschäftsführer Buerofreunde, Hannes Wurzwallner, Business Director Capture Media, Daniel Knuchel, Partner Advicum Consulting und Marc Freuler Regionalleiter LGT.
Die Vielfalt der Teilnehmer:innen habe dazu beigetragen, dass die Friends 4 Friends Veranstaltung einmal mehr zu einem bedeutenden Treffpunkt für Entscheidungsträger:innen und Unternehmensvertreter:innen geworden sei, zeigt man sich bei HKSÖL überzeugt. Unterstützt wurde die Veranstaltung neben Gastgeber Nespresso von Nestlé und Capture Media.
LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. Eindrücke gibt es hier.
www.hk-schweiz.at
Kommentar schreiben