Zum neunten Mal wurde der Saisonbeginn der Wiener Alm mit einem Hüttenabend eingeläutet, der diesmal ganz im Zeichen der Neupositionierung von Veranstalter Kesch und dessen Expansion in die Schweiz stand. Die urige 200 Jahre alte Pop Up Hütte wird während der Wintermonate für exklusive Feiern mit echtem "Hütten-Feeling" und "zünftigen Schmankerln" bereit stehen: "Die Wiener Alm bietet mit seinen Eisstockstockbahnen eine perfekte Kombination aus Hüttengaudi und Winter-Action mitten in der Stadt. In den nächsten Wochen vor Weihnachten sind wir ausgebucht, wir freuen uns aber auch auf Anfragen für Jänner und Februar, wo die Wiener Alm auch als Jahres Kick-Off oder Firmen Apres-Ski Partylocation exklusiv zur Verfügung steht", so Kesch-CEO Lukas Schütz auf zahlreiche Events in den kommenden Wochen.
Heiße Stimmung
Beim Gösser-Bieranstich bewiesen Christa Kummer – ihres Zeichens erste weibliche Bierbotschafterin Österreichs – und die zweifache Ski-Weltmeisterin Lizz Görgl ihre Fachkenntnis und vertrauten zusätzlich auf die Muskelkraft von "Strong Man" Matthias Göth und die Anfeuerungen von Kickbox-Weltmeisterin Nicole Trimmel und ORF-Fußballexperte Helge Payer. Für die Wiener Alm prognostizierte die Meterologin heiße Stimmung, "für Schnee hier im Flachland kann ich aber nicht garantieren."
Den Start in die Wiener Alm-Saison ließen sich u.a. nicht entgehen: Christoph Berndl (Bohmann Verlag), Christian und Exakterina Mucha, Lukas Graser, Kotanyi, Niko Pabst, Marketingclub Österreich, Anja Böhm, Verkehrsbüro, Christoph Monschein, Edenred, Nico Bugram, Pernod Ricard, Nora Druckarm, Waterdrop, Alexander Ruthner, Prater Wien, Sabine Didio, Volkshilfe, Thomas Haselbäck, ORF, Christoph Karner, Transgourmet, Bernhard Rauchbauer, Tongenau, Johann Pittermann, Kaiserwiesn, Christian Stamhammer, Österreichische Lotterien, Manfred Mladosevits, Transgourmet, Angela und Helmut Hütter, Q-Schlafsystem, Dominik Riedmüller, Gewista, Beate Schütz, Freiraum Hotel und Rudolf Schütz, SPL TELE.
LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. Eindrücke gibt es hier.
www.wieneralm.at
Kommentar schreiben