Onlinezone vermarktet das "neue" MySpace

Szene1 auf Promotiontour.  

Das einst beliebte Netzwerk Myspace steht nach einer Generalüberholung neuen Nutzern offen. Jeder kann sich nun auf der neu gestalteten Plattform anmelden und dort ein eigenes Profil anlegen. Auf der Site willkommen geheißen werden die Nutzer dabei von Myspace-Investor Justin Timberlake und einer neuen Single des US-Popstars. Onlinezone vermarktete die Werbeflächen des Networks bereits vor dem Relaunch.

Szene1 mit cross-medialet Promotion für die neue Samsung Galaxy Cam

Nach Nikon hat auch Samsung den Versuch gewagt, das Smartphone-Betriebssystem Android auf einer Kompaktkamera einzusetzen. Die Frontansicht ähnelt einer klassischen Digitalkamera, die Rückseite - mit Touchscreen und Apps - ähnelt der Oberfläche eines Smartphones. Fotos können mit dem High-Tech Gerät sofort bearbeitet und auf Facebook oder Instagram publiziert oder mit Freunden geteilt werden. Seit Mitte Dezember sind 40 Szene1-Fotografen mit der neuen Cam ausgestattet auf Events unterwegs und stellen per Live-Foto-Upload mittels W-Lan oder Datenkarte die Party-Fotos direkt auf Szene1.at online. Abgerundet wird die Promotion mit einem dynamischen Sitebranding, welches auf der Startseite und in den Fotogalerien präsent ist. Szene1.at wird aktuell pro Monat von ca. 500.000 bis 600.000 Unique Usern über 1,5 Millionen Mal besucht. Die User erzeugen dabei ca. 20 bis 25 Millionen Seitenaufrufe.(red)

www.onlinezone.cc

www.samsung.at

www.myspace.com

leadersnet.TV