Grayling und Bolt nehmen Fahrt auf

| Redaktion 
| 12.10.2023

Für die Positionierung und den Ausbau der Markenbekanntheit im Land holt sich das Unternehmen nun die Expertise der PR-Agentur an Bord.

Unter dem Claim "Don't drink and drive" will sich der Fahrdienstanbieter Bolt dafür starkmachen, nach einer Party sicher nach Hause zu kommen. Dieses Thema werde auch einen kommunikativen Schwerpunkt in der gemeinsamen Kampagne mit Grayling Austria zur Positionierung von Bolt in Österreich bilden.

Geteilte Mobilität

Farhad Shikhaliyev, Country Manager Bolt in Österreich: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Grayling. Bolt hat in Österreich bereits einige Meilensteine erreicht, auf die wir sehr stolz sind. Unser Ziel ist es, geteilte Mobilität erschwinglich und leicht zugänglich zu machen und wir hoffen, durch die Arbeit mit Grayling noch mehr Menschen mit unserer Mission erreichen zu können."

Grayling CEO Sigrid Krupica: "Integrierte Markenkommunikation ist seit vielen Jahren eine Kerndisziplin von Grayling. Wir begleiten unsere Kund:innen strategisch und operativ auf ihrem Weg zur Branchenführerschaft. Unser erfahrenes Kommunikations-Team rund um Managing Director Nicole Hall freut sich sehr auf diese spannende Aufgabe."

www.grayling.com

www.bolt.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV