Raffling leitet Fujitsu-Marketing

| 04.12.2012

Große Synergiepotentiale in Österreich.  

Gerhard Raffling, verantwortlich für den Vertrieb in Österreich und Prokurist bei Fujitsu Technology Solutions, hat nun auch die österreichischen Marketing- und Kommunikationsagenden des Unternehmens übernommen. In seiner zusätzlichen Funktion berichtet er direkt an Marketing Central Europe von Fujitsu.
"In den vergangenen Jahren habe ich Fujitsu als innovatives und leistungsstarkes Unternehmen kennen gelernt. Neben dem für Fujitsu wichtigen Hardwaregeschäft wird in Zukunft auch das Lösungsgeschäft einen bedeutenden Stellenwert einnehmen. Die Steuerung der Transformation, sowohl intern als auch in Richtung Markt, ist eine besonders spannende Aufgabe. In der Umsetzung der globalen Strategie am österreichischen Markt sehe ich großes Synergiepotential in den Bereichen Sales, Marketing und Kommunikation", so Raffling. (red)

www.fujitsu.com

leadersnet.TV