Sister Act verpasst sich einen Relaunch

| Redaktion 
| 20.06.2023

Von wegen verflixtes siebtes Jahr - die 2016 gegründete Wiener PR-Agentur von Lisa und Nina Haider zeigt sich ab sofort in neuem Gewand.

Neues Logo, neue Website und auch der Agenturname bekommt ein Update: Sister Act beauftragte das Brand Identity & Design Büro KR8 für ihren gesamten Design-Relaunch sowie dessen Umsetzung. Das Ergebnis spiegelt das Image der Agentur mit Lifestyle-Schwerpunkt wider: "Florian Kowatz und sein Team verfolgen starke Visionen, die genau unseren Geschmack getroffen haben, und die auch wir verfolgen. Wir wurden ermutigt unsere gewohnten Regeln zu brechen und in Sachen Brand Design neue Wege zu gehen. Wir sind überglücklich mit dem Ergebnis und dem neuen Auftritt", so die Gründerinnen Nina und Lisa Haider. 

Design spiegelt Agentur-DNA wider

Neben der Neugestaltung des Logos und des Corporate Designs, stammt auch das Konzept der neuen Website aus der Feder von Florian Kowatz, Creative Director und Gründer KR8: "So, wie die Arbeit des gesamten Teams Synergien zwischen ihren Kund:innen schafft, wollten wir, dass das Design eine Projektionsfläche für ihren persönlichen Ausdruck und ihren beruflichen Alltag wird." Die Programmierung der Website wurde von der Wiener Digital-Agentur Fuchsfabrik umgesetzt, für das Fotoshooting engagierte man den Streetstyle-Fotografen Onur Fiore.

Sister Act
Neuer Auftritt der Agentur-Schwestern. © Onur Fiore

Im Zuge des Relaunch wurde Sister Act Public Relations durch "Communications" ergänzt, was die vielseitigen Kompetenzen der Agentur hervorheben soll. Die Agentur hat neben ihrem Büro in Wien auch einen Standort in Kärnten (Velden) und betreut sowohl österreichische als auch internationale Kund:innen, darunter foodspring, sehen!wutscher, The Lala, Veganista, Rauch, Lyre, Joy Naturals und andere.

www.sisteract.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV