Neue Customer Fulfillment Managerin bei IKEA Österreich

| Redaktion 
| 13.06.2023

Melanie Eltzner ist bereits seit knapp 15 Jahren im Unternehmen tätig und wird in ihrer neuen Rolle für die strategische Optimierung und Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheit zuständig sein.

Seit Kurzem verantwortet Melanie Eltzner als Customer Fulfillment Managerin die Logistikagenden bei IKEA Österreich. Bereits 2008 startete sie ihre berufliche Karriere bei IKEA Distribution Services Zentraleuropa. Daraufhin folgten einige internationale Stationen in Belgien, den Niederlande und in Österreich. 2019 wechselte Eltzner zu IKEA Italien, um dort die Führungsposition der Service Fulfillment Operations Managerin einzunehmen, ehe sie 2020 nach Deutschland wechselte.

Kundenzufriedenheit im Fokus

In ihrer Rolle als Service Fulfillment Operations Managerin verantwortet Eltzner vor allem die strategische Optimierung und Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheit, die Entwicklung neuer Serviceoptionen sowie die Umsetzung von Arbeitsabläufen im Vertrieb. "Mein Anspruch in meiner neuen Rolle ist das Kundenerlebnis bei IKEA Österreich kontinuierlich weiterzuentwickeln und logistische Prozesse kostenoptimal aufzustellen", erklärt Eltzner. 

"Mit ihrem umfassenden Wissen zu IKEA und ihrem Know-how wird sie künftig den Erfolg von IKEA in Österreich prägen", so Alpaslan Deliloglu, Country Manager und Chief Sustainability Officer von IKEA Österreich.

www.ikea.com

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