George Clooney verliert Kaffee-Wette

Im neuen Spot luchsen die Schauspielerinnen Simone Ashley und Julia Garner dem Nespresso-Gentleman seinen Jaguar ab.

George Clooney muss an seiner Menschenkenntnis arbeiten, denn seine neuen Werbespot-Mitstreiterinnen Julia Garner und Simone Ashley beweisen in Sachen Kaffee den besseren Riecher. In der neuen Nespresso-Kampagne liefern sie sich einen witzigen Wettstreit beim Erraten von Kaffeegeschmäckern, der eine unerwartet Wendung nimmt. Neben dem Hollywood-Trio steht das Vertuo System mit seinen Kaffeevarietäten und unterschiedlichen Zubereitungsarten im Fokus des Spots. 

Der neue Werbespot wird ab dem 15. Juni im Fernsehen gesendet, online ist er jetzt schon zu sehen: 

Recycling-Botschaft mit Humor verpackt

Im Spot spielt neben dem individuellen Kaffeegenuss auch das Recycling von Kapseln eine kleine, aber keineswegs unwichtige Rolle ein: "Die Verknüpfung der Persönlichkeiten der Menschen mit ihren Kaffeevorlieben bringt genau das auf den Punkt, worum es bei Vertuo geht – den richtigen Kaffee für jeden Augenblick. Und dabei nutzen wir natürlich auch  immer wieder die Gelegenheit, zum Recycling der Nespresso Kapseln zu animieren", sagt Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso. Über dreißig Kaffeesorten und eine Vielzahl an Variationen bietet das Vertuo System. Die Nespresso Kapseln des Vertuo Sortiments sind mit 85 Prozent recyceltem Aluminium hergestellt. Auch in der letzten Kampagne mit Clooney war das Thema Nachhaltigkeit stark im Fokus (LEADERSNET berichtete).

www.nespresso.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV