TUI Magic Life verpasst sich einen großen Relaunch

| Redaktion 
| 01.05.2023

Neues Logo und neue Farbwelt sollen das vielfältige Angebot der All-Inclusive-Clubmarke widerspiegeln. Zum Start gibt es eine Kampagne inklusive großem Reise-Gewinnspiel.

TUI Magic Life präsentiert sich ab sofort im neuen Look: ein modernerer und ziemlich farbenfroher Markenauftritt soll die "Lebendigkeit" der All-Inclusive-Clubmarke unterstreichen. Im Rahmen des Rebrandings geht auch eine neue Kampagne an den Start. Unter dem Motto "Bock auf Urlaub" werden insgesamt 50 Aufenthalte in den eigenen Clubanlagen verlost.

"TUI Magic Life steht für Rundum-Sorglos-Urlaub direkt am Meer, mit dem umfassendsten All-Inclusive-Programm auf dem deutschsprachigen Markt und absoluter Budgetsicherheit. Die Clubanlagen bieten jede Menge Abwechslung für Familien, Paare, Alleinreisende oder Gruppen. Der neue Markenauftritt transportiert diese Vielfalt und Lebendigkeit sowie die Dynamik der Marke. Es geht um Spaß im Urlaub, Aktivität und erstklassiges Entertainment", sagt Bernd Mäser, Geschäftsführer Robinson und TUI Magic Life.

tui-magic-life-rebranding-c-tuiTUI Magic Life Rebranding © TUI

Logo soll Meer und Sonne symbolisieren

Das neue Logo setzt auf ineinandergreifende Wassertropfen, die in einer Stern-Formation angeordnet sind. Damit sollen das Meer und die Sonne symbolisiert werden. Die verwendeten Farben hören auf die Namen "Sun", "Pool", "Midnight Blue" und "Flamingo".

Im Rahmen der Rebranding-Kampagne verlost TUI Magic Life 50 Urlaubsreisen in einen der 14 Clubs. Hier geht es zum Gewinnspiel.

www.magiclife.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV